Unterstützen

Unterstützen

Wir haben nun im gesamten Team schon ein paar Caches gelegt und dafür insgesamt einen hohen, vierstelligen Betrag (und sehr, sehr viel Freizeit) investiert. Das haben wir sehr gerne getan und dem einen oder anderen damit sicher eine große Freude und viel Freizeitspaß geboten.
Nun ist es leider so, dass wir das Geld auch nicht auf der Straße finden, aber noch so viele Cache-Ideen haben. Wenn du möchtest und dir unsere Caches gefallen, kannst du uns gerne ein bissl unterstützen.
JEDER GESPENDETE EURO fließt 1:1 in neue Caches!

Du hast die Möglichkeit, etwas in die Spendenbox unseres TB-Hotels oder der Waldbewohner zu werfen oder über PayPal zu spenden und dich ab einer Spende von 10 € in einer Gönner-Liste wiederzufinden (ohne Nennung des Spendenbetrages). Willst du das nicht, kannst du während des Bezahlvorganges per Mitteilung an uns widersprechen, ansonsten übermittle uns deinen GC-Namen!
Ab 25 € schicken wir dir zusätzlich eine individuelle, selbstgelaserte, nicht trackbare Dankes-Holzcoin handmade in AYING (keine Angst, nicht die billigen, kleinen Geotoken aus Tschechien). Deine Adresse und deinen GC-Namen musst du bitte während des Bezahlvorganges mitschicken 😉

Über den folgenden Link kannst du uns unkompliziert über PayPal unterstützen.
Du kannst auch die Mailadresse „gc [ät] team-aying.de“ ohne den u.g. Link zu nutzen in PayPal eingeben und dann „An eine Person senden, der Sie vertrauen“ – so kommt alles ohne Gebührenabzug bei uns an…
VIELEN DANK!

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, unsere Mitgliedschaft bei project-gc.com zu verlängern. Wenn du dir eine Mitgliedschaft über diesen Link buchst, bekommst du zwei Gratismonate und wir einen!

Weitere Unterstützung

Leider mangelt es uns an tollen, genehmigten Locations für neue Caches. Also wenn dein Onkel Gustav 5 m² Grund übrig hat, oder nen alten Wohnwagen den man da hinstellen kann, du ein Waldstück von Tante Erna geerbt hast, einen Lost Place kennst der dringend ne vernünftige Dose verdient hat, deine Gartenhütte einen neuen Besitzer sucht, etc. –> HER DAMIT 😉

Des Weiteren sind wir guten Ideen nie abgeneigt, egal ob wir sie selbst umsetzen dürfen oder dich unterstützen können. Wenn du ne tolle Dosenkonstruktion im Kopf hast und damit nicht weiter kommst: gemeinsam finden wir eine Lösung!