Sauerei in der Brauerei – FINAL

Sauerei in der Brauerei – FINAL

Super, du hast es fast geschafft!

Sehe dir hier an, wo die schicke Almhütte ist.

Die Bank und alle Briefkästen sind tabu. DO NOT TOUCH! Die Almhütte erkennt man sofort!
Vor Ort können Mitarbeiter sein, ALLE wissen Bescheid. Der Chef der Firma wundert sich, warum er regelmäßig Geocacher antrifft, er aber noch von „keinem einzigen“ [sic] gegrüßt wurde.
Bitte erinnere dich an Anstand und Etikette und sei freundlich zu allen Menschen, die du am Final möglicherweise antreffen wirst. Grüßen ist nicht out!
DANKE!

Am Hütterl musst du den Kompass nach Süd-Osten drehen und dann die Frontseite vorsichtig nach vorne klappen. Am besten gelingt das an den Seitenteilen. Bitte nicht am Balkon oder ähnlich filigranen Teilen anziehen.

Bitte drehe den Kompass nach deinem Besuch wieder auf Nord. Danke!