Ayinger News

Seit kurzem haben wir einen besonderen Service für alle, die vor Ort Probleme haben.
Über diesen Link kann man Owner-Soforthilfe bekommen (App Telegram notwendig).
Hier gibt’s nen Trailer für das neue Werk.
Seit 4. Juli in Ihrem Wald =)
Yippie! Das Geocaching-Magazin hat unser TB-Hotel zum Caches des Monats gekürt.
Hier gibt’s den Artikel zum Nachlesen.
Juni 2020: Wahnsinn!
Unsere Waldbewohner“ freuen sich über 200 Favis!
Folgst du uns schon auf Facebook oder Instagram?
Wenn nicht wird’s Zeit ;-)
Die „Sauerei in der Brauerei“ scheint euch zu gefallen.
Schon 100 Favis nach einem Monat. DANKE!
Team Aying

Team Aying

Über uns

Das TEAM AYING wurde im Mai 2016 von Martin (Die Rooneys) und Markus (sinnesfr3unde) gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir zusammen 17 aktive Caches und Ideen für viiiiele weitere Dosen. Schnell wurde Anton (GoaßnToni) mit den ersten Kreativergüssen und Plänen konfrontiert und schon war das dritte Mitglied an Bord. Seit Juni 2020 ist nun auch Helmut (Kumuddel) als vierter Mann mit dabei.
Die Realisierung der neuen Ideen funktioniert natürlich am besten in einem tollen Team, bei dem jedes Mitglied unterschiedliche Stärken vorweisen kann.

Unsere Caches